Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Geschichte!
  Meine Ziele
  bilder von mir, wo ich wieder hin will
  Gedichte Gedanken
  Real Thinspo
  Olsens
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   21.08.14 23:25
    Sei du selbst, und schau

http://myblog.de/darkgirly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sagt oder schreibt jemand "süße", frag ich mich ob das erst gemeint ist, oder der jenige sich ins fäuchstchen lacht!! Und wenn es erst gemeint ist denke ich mir nur "wenn ich jetzt süß sein soll, warte ab bis ich fertig bin"!!
4.1.12 13:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (4.1.12 14:31)
Hehe, hallo Süße..lach...jetzt habe ich mich schon gleich disqualifiziert, was? Bin gerade auf dein Blog gestoßen und habe deine Geschichte gelesen und deine Bilder angesehen. Du siehst ziemlich perfekt aus, und ich bin erstaunt dass du dich so offen zeigen magst. Ich finde das super und es gefällt mir sehr, natürlich. Deine Ziele sind sehr hoch gesteckt, ich finde das toll wenn du sie erreichst. Ich selber versuche auch gerade etwas abzunehmen wegen all den Festtagen, aber so viel würde ich niemals schaffen. Du schreibst dass du Angst hättest die Krankheit würde zurückkommen; was wirst du tun wenn du merkst dass es so ist? Weitermachen oder gegensteuern? Ja, ich bin neugierig, aber du musst ja nicht anworten wenn du nicht magst. Viele liebe Grüße, und viel Erfolg wünsche ich dir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung