Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Geschichte!
  Meine Ziele
  bilder von mir, wo ich wieder hin will
  Gedichte Gedanken
  Real Thinspo
  Olsens
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   21.08.14 23:25
    Sei du selbst, und schau

http://myblog.de/darkgirly

Gratis bloggen bei
myblog.de





hi du! also, danke erstmal!

 auf den bildern war ich nahe am "perfecten" aber leider hat sich das geändert, nen bild so wie ich momentan aussehe kommt demnächst noch.

Was ich dagegenmachen wüdre wenn imich die krankheit versucht wieder ganz in besitz zu nehmen, ioch weiß es nicht wirklich, ich würde versuchen gegenzusteuern und hoffen das ich das dann noch könnte!

Und warum ich mein ziel so hochgesteckt hab, weil ich mich wieder spüren können will, mich selbst wieder gerne ansehen mag und vorallem es allen zeigen will, die im spott über mich her ziehehn und mich auf der straße anschauen und über "die hässliche fette kuh" lässtern. außerdem will ich dadurch wieder mehr selbstbewusstsein bekommen. der weg wird lang zum ziel, aber ich habe es mir so vorgenommen.
LG DarkGirly

4.1.12 16:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (6.1.12 11:52)
Ja, du warst wirklich ziemlich perfekt, du meine Güte. Sorry dass ich erst jetzt schreibe, myblog funktioniert derzeit nicht bei mir. Lästert wirklich jemand über dich? Was für Idioten! Ich bin sicher du wirst dein Ziel erreichen. Und Andreas freut sich über viele neue Bilder. Liebe Grüße. (Hast du keine probleme mit myblog? Ich bin echt so genervt, fast nichts geht...). Andreas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung